Sonntag, 11. Dezember 2016

Super gedacht - aber nicht durchdacht

Hmmm, wir haben nach einer Lösung gesucht wie man mehrere Geräte an einem Anschluss anbringen kann um Sie aufzuladen. Ihr wisst ja selbst, man hat heutzutage schnell Kabelsalat beinander. Wir haben uns dieses angebotene Kabel prompt bestellt. Zum einem es ist ausziehbar, zum anderen hat es 3 Anschlüsse den Lightninganschluss für die Apple Geräte im Haus, der Micro USB für alle Android gesteuerten Geräte und den Micro USB C für die neue Generation USB: Gut letzteren brauchen wahrscheinlich noch die wenigsten.

Und jetzt kommt das Problem !

Man steckt die Kabel ineinander und verbaut sich somit die Ladekapazitäten. Nämlich der Micro USB ( für die Androids ) wird prompt zugesteckt. Und somit kann ich NUR noch ein Gerät daran anstecken. Ich war enttäuscht als ich dies sah.

Nichts destotrotz ist es ein gutes Kabel, da endlich ein bisschen mehr Platz auf dem Tisch wäre, da das Kabel wie damals die aufrollbaren Kabel der Mäuse üblich aufgerollt werden würde. Auch das Aufladen wir auch das anstecken an den PC klappt hiermit wunderbar. Es ist ein sehr gut verbautes Flachbandkabel.

Unser Fazit für das 3 in 1 Ladekabel fällt deswegen leider nicht ganz so positiv aus, bekommt aber von uns 3 Sterne weil es ja auch eigentlich das tut was es soll, für platz auf dem Tisch zu sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....