Samstag, 26. Mai 2018

Sonnenbrille ade - Sonnenschild Welcome

Kurz vorab für euch: Unsere Produkttests sind Werbung für das Produkt


Wir sind Trendsetter

Heute kam unser absolut neuestes Testprodukt nach Hause! Wir sind in Deutschland eines der / die ersten die diese überdimensionierte Sonnenbrille bekommen haben. Wir präsentieren Euch hier und heute das neueste Produkt auf dem Markt!!!

Hier der Link zum Produkt auf Amazon:
https://amzn.to/2Ly7HdN







Ist also für den heutigen Test genau richtig gekommen, bei dem Wetter. Knappe 27 Grad am 26.05.18











Bloß ob es ein Verkaufsschlager wird, oder ob ich mich damit freiwillig ins Schwimmbad, Baggersee oder ans Meer lege, wag ich absolut noch dran zu zweifeln....





Wer nicht mit dem Zeit geht, geht mit der Zeit. Genauer gesagt, ich mache es vor und alle machen es nach....

Hier mal der Unterschied zwischen dem Sonnenschild und ohne.





Hier der Link zum Produkt auf Amazon: https://amzn.to/2Ly7HdN


Eure

Heppy_Family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....