Samstag, 2. Juni 2018

Männer im Haushaltswahn !!!

Kurz vorab für euch: Unsere Produkttests sind Werbung für das Produkt



Ihr kennt das doch bestimmt, Männer helfen kaum im Haushalt da man für was anderes geschaffen wurde. Nämlich für die schweren Dinge im Leben.




Nicht mehr bei uns! Seitdem wir viele nützliche und weniger nützliche Dinge des Lebens bereits testen durften, haben unsere letzten Testprodukte mich als Mann öfters mal im Haushalt bewogen mich nützlich zu machen.

Da haben wir einen Akku Staubsauger von AEG aus dem Hause Media Markt testen dürfen. Oder den Zyklonen Staubsauger von Puppy Electronic und den WischMop von Vorfreude. Alle 3 Dinge haben etwas was mich als Mann auch mal mit anpacken lässt.

Fangen wir doch mal im Treppenhaus an.

Man kehrt ihn aus und nimmt einen Wischlappen zum auswischen des Treppenhauses zur Hand. Bewaffnet mit einem Eimer Wasser zum ausfringen des Lappens musste sein.










Das war und darf nun stehen bleiben. Den ab sofort geht es mit dem Wischmop durch das Treppenhaus. Da haben die Ideengeber ( natürlich wir Männer ) die Klugscheisser dafür die Vorlage gegeben. Es muss der Wischlappen und der Wassereimer doch vereint sein! Und genau das wurde hier vereint in einem wie ich meine schlankem Gehäuse mit einem 500ml Wasserbehälter bei. Einen Sprüher eingebaut, und fertig.
Geil, und schon wurde die Putzfrau der Zukunft Mann geschimpft.

Das Treppenhaus ist innerhalb weniger Minuten ausgewischt und es wurde kein 10 l Eimer Wasser von Stockwerk zu Stockwerk getragen.

Weiter geht‘s in der Wohnung / Haus.

Es muss ausgesaugt werden. Da haben wir vom Media Markt wie ich meine einen richtig Klasse Staubsauger als Testprodukt erhalten.







Einen AEG CX-45 ANI. Heißt er wurde speziell für Tierhaare entwickelt! Aber ist er auch mit dem Kampf gegen lange Tochterhaare gerüstet !? Das werde ich noch herausbekommen.

Da in unserer Wohnung kaum noch Teppichboden liegt, muss er mit den 130qm Laminatboden kämpfen. Was mir als Mann ja zusagt, sind die LED-Lichter vorne, die bringen auch schon mal Licht ins dunkle. Und somit macht er auch unterm Sofa oder Schrank unsichtbare Staubmäuse sichtbar.

Vom Stilsauger zum Handsauger ist es nur ein Klick weit entfernt. Nämlich der Handsauger wurde im Stilsauger integriert und ist sozusagen gleichzeitig der Abfallbehälter des Saugers. Tolle Sache.





Da wir Männer ja für die schweren Dinge dieser Welt uns hergeben, verrate ich meiner Frau nicht das er sehr leichtgängig handhabbar ist. Also pssst

Was haben wir heute schon geleistet!? Ach ja, wir haben das Treppenhaus ausgewischt, und die komplette Wohnung ausgesaugt. Fehlt nur noch die Decke und Ecken, ran an die Spinnenweben...

.






Männer macht Euch stark für Eure Frau und zeigt das Ihr den Kampf gegen die Spinnen für eure Mädels gewinnen wollt. Das hab ich getan indem ich uns einen Zyklonen Staubsauger besorgte. Der ist genial einfach und dazu noch sauleicht. Die Saugbürste vorne ab und schon kann es losgehen. Dadurch das man das schwerste Teil, den Abfallbehälter quasi in der Hand hält, fällt der Sauger von Puppy Electronic sehr leicht aus und wirkt zudem recht zärtlich in den Männer Händen.

Na gut, auch mit den vielen neuen Technik Gadgets benötigt auch Mann mal mehr als 1 Stunde, aber dafür könnt Ihr stolz sein eurer Frau bewiesen zuhaben mit der richtigen Technik im Hause kann es auch uns Spaß machen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

Eure

Heppy_Family

Diesen Produkttest kann man auch als Werbung für das Produkt sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....