Samstag, 20. Juli 2019

Neuer Style für deinen LED Fernseher gefälligst !?

Werbung für das Produkt und der Nennung der Firma



Wir sind mal auf die Suche gegangen nach einem neuem Style für unseren 50' Zoll Flatscreen... Und sind bei einer wie ich meine tollen Sache hängen geblieben. Nämlich bei einer TV-Stange.

Alle ideen hatten wir bereits ausprobiert, den TV auf das Sideboard zu stellen, ihn an die Wand zu hängen oder gar von der Decke herabhängen zu lassen. Aber auf die Idee in Form einer ich nenn's mal Poolstange kamen wir nicht. Und somit schrieb ich mal ein paar Firmen an und man näherte sich dem ganzem. In unseren Verhandlungen einigten wir uns darauf das wir eine TV-Stange im Wert von 170 € zugesandt bekommen würden. Gesagt getan. 



Innerhalb von 3 Tagen war diese bei uns angekommen und wurde dann am darauffolgendem Wochenende von mit aufgebaut und alles installiert. Sieht ja mal richtig stylisch aus. Der Aufbau ist federleicht zu handhaben, nämlich alles Ohne Bohren und den dazugehörigen Schrauben an Decke oder gar in den Boden. 



Die TV-Halterung ist in der Länge verschiebbar ganz auf deine Decken höhe maximal 2,50m einstellbar. Die Halterung selber für deinen TV kann eine Last von bis zu 22 kg oder einem Fernseher von 50' Zoll tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....