Freitag, 26. Juli 2019

Wo liegen die diesjährigen Trends...

Ganz klar bei den heißen Tagen würde ich meinem Arbeitgeber sagen, Du ich komme heute nicht mache Hitzefrei.


Ich arbeite in der Industrie und wir hatten gestern in unseren Hallen wärmer als draussen, dass ist schon nicht mehr schön. Kurze Hosen wären eine Lösung, wenn wir nicht mit ätzenden Mitteln arbeiten würden. 

Also was macht man!? Trinken, trinken und nochmals trinken mehr geht nicht.


In diesem Jahr sind wahrscheinlich jede Art von Klimageräten und Ventilatoren angesagt. Ich bin auch am überlegen ob ich in meinem Wintergarten, aktuell eher Saunagarten ( 65qm ) eine mobile Klimaanlage einbaue. In der heutigen Zeit von 40 Grad und mehr absolut ein „Must have".


Sonnenbrillen in jeder Art und Form ob mit bunten oder mit Standardgläsern ist dabei egal. Sind bei der Sonne für unsere Augen absolut empfehlenswert.


Wir von der Heppy_Family haben uns irrsinnig viele Gedanken gemacht und werden jetzt so nach und nach coole und vorallem nutzliche Gadgets euch vorstellen, Ihr dürft also gespannt sein.


Aber vielleicht habt Ihr ja auch coole Ideen , schreibt sie einfach unten in die Kommentare


Eure


Heppy_Family

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....