Montag, 9. Januar 2017

Für unsere kleine verfrorene kleine eine coole Sache

Ok, für große und auch schwergewichtige Hunde nicht zwingend geeignet, aber für so kleine Wackel Dackel ( Chihuahuas ) bestens geeignet. Die Kerle haben eh nichts auf den Rippen und von daher schnell verfroren. Und im tiefem Schnee geht sie vielleicht verloren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für verletzte Hunde oder welche mit Handicap eine richtig coole Idee ist, aber für unsere im moment noch nicht. Noch hat sie sich nicht daran gewöhnt, man muss es einfach öfters und ohne zwang probieren.

Der Hunderucksack ist gut verarbeitet und hat an den seiten 2 Taschen um zum Beispiel Leckerli reinzustecken. Geöffnet wird dieser mit einem Reisverschluss um seinen kleinen Racker vernünftig einzupacken, durch das Loch würde ich es nicht probieren.... Raus fallen kann der Hund eigentlich auch nicht es sei den er ist ein sehr aktiver Sportler und zu neugierig.

wir finden den Hunderucksack hier eigentlich sehr genial, wenn dein Hundi nicht mehr laufen kann oder mag. Die Verarbeitung des Rucksackes lässt auf ein langes miteinander hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....