Sonntag, 29. Januar 2017

Mein neuer Poncho und Ich

Sehnsüchtig haben wir auf diesen Poncho gewartet und sind keinesfalls enttäuscht worden, dass warten hat sich gelohnt.

Ein bisschen ehrfürchtig waren wir schon, weil es ja ein Echtfell Poncho aus Kanninchenhaaren ist, aber der ist ja total weich !!! Der Poncho lässt sich super tragen. Und er macht eine extrem gute Figur. Die Verarbeitung des Ponchos sieht in der Verarbeitung gut aus, aber wir haben auch einen kleinen Nachteil gefunden....

Da es ein Echtfell Poncho ist, merkt man am Anfang das er haart! Heißt bei den ersten mal tragen eine Fusselrolle neben hinlegen wegen der Haare. Aber das ist auch das einzigste was mir aufgefallen ist. Mittlerweile ist es bereits mein 3 Teil von der Firma, ich habe diese Produkte lieb gewonnen und freue mich auf mehr.


Mein Ferand Echtfell Kanninchen Poncho






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....