Dienstag, 30. Mai 2017

Mein neuer Indianer Poncho und ich

Heute habe ich mal meiner Frau eine Freude gemacht in dem ich Ihr einen wie ich finde richtig coolen Poncho gekauft habe! Als Model habe ich aber trotz allem meine Tochter gewählt, da Sie Teen Model für verschiedene Marken ist, präsentiert sie es saugut.

Aber jetzt zum Poncho!

Der Poncho ist aus einem feinen Material ( Wildlederartig ) hergestellt und lässt sich sehr bequem tragen. Mit den Fransen zeigt man den Wilden Westen Style der Indianer das gefiel meiner Frau an diesem Poncho besonders. Egal ob zur Herbstlichen kühleren Jahreszeit oder bei sonnigen Temperaturen, dieser Poncho lässt sich richtig gut tragen. Der Hersteller ist sehr zu empfehlen, da die Produkte stets hochwertig hergestellt sind. Das ist mittlerweile unser 6 Produkt vom Hersteller.....




Wenn euch der Poncho genauso gefällt, freuen wir uns auf ein Like in unserem Posting auf Amazon.....http://amzn.to/2s8Ac8a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....