Mittwoch, 25. Juli 2018

Schon mal an den Winter gedacht !?

Vorabinfo an euch! Alle Produkte und Firmennennungen sind als Werbung dessen anzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr da draussen


Meine 16-jährige Tochter fängt damit bereits an. Sie ist ja wenn man Sie fragt voll der „adidas" und „Nike" Freak wie wahrscheinlich alle Mädels / Jugendlichen in dem Alter, aber hier hat Sie sogar mich ein wenig überrascht.




Papa ich brauche ne neue Jacke für die kommende Wintersaison! Ja gut denk ich mir, fahren wir halt mal zu Decathlon....und wie ich so dachte kam Sie gleich mit der Lösung an! Ich hab einen Shop gefunden der hat schöne Winterjacken, Übergangsjacken und gar nicht mal teuer. Sie schob mir ihr Smartphone unter die Nase und meinte so, auf Jacken nicht nur für die junge Generation - Elegrina.de hab ich schon was gefunden. Na super, wo findet das Mädel nur solche Shops....???





Aber auf dem Onlineshop von Elegrina.de - Tolle Mode muss nicht teuer sein findet man nicht nur tolle Jacken, sondern auch coole Schuhe, Taschen und vieles was Frau gerne mag.





Ich überlege heut noch, wie kam die junge Dame den auf diese Seite....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....