Montag, 5. August 2019

Sonnenbrille mit Bluetooth

Meine Sonnenbrille kann Bluetooth







Es gibt schon Dinge da schüttelt man den Kopf. Heute bekamen wir eine Sonnenbrille aus China zugesandt. Anfänglich denkt man wow sieht schon sehr klobig aus, aber wenn man sich etwas näher ansieht denkt man wie geht das.

In der Sonnenbrille sind links und rechts ein Lautsprecher integriert. Über Bluetooth mit dem Smartphone, Tablet, Pc oder Mac angeschlossen kann man hier problemlos bis zu 8 Stunden darüber Musik hören. Unvorstellbar sag ich da nur.

Ihr habt schon festgestellt, dass die Sonnenbrille verschiedene Systeme ankann, hauptsache Bluetooth. Windows, Mac sind kein Problem. Auch Android und das iOs System stellen kein Problem dar. Somit bist Du sofort startklar.




Das coole ist das coole darin.

Du sitzt im Auto hast keine Freisprechanlage!? Dann hast du ab heute ein problem weniger. Den mit deiner neuen Brille schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappen auf einmal.

Zum einem hast du eine ganz normale Sonnenbrille mit dem Lichtschutzfaktor UV 400. Und zum anderem kannst du damit auch telefonieren. Klappt lustigerweise richtig gut. Ich hatte mir das so nicht vorstellen können.

Mit dem kurzen mitgeliefertem Micro-USB Kabel hast du innerhalb kürzester Zeit von ca. 2 Stunden die Brille neu aufgeladen.

Gestaltung ist recht einfach.

Wir du deine Sonnenbrille haben möchtest, entscheidest du. Meist gibt es diese in den Farben Rot, Blau und Schwarz. Auch die Gläser kannst du dir dazu aussuchen. Sie gibt es ebenfalls in Rot ( eher Orange ), Blau und Schwarz.

Der Preis ist akzeptabel

Der Preis der coolen Sonnenbrille ist gegenüber dem teurem Kollegen von BOSE natürlich deutlich darunter gelegen. Hat aber trotzdem noch einen stolzen Preis ab 75,00 € bekommt Ihr diese auf Aliexpress. Auf Amazon habe ich zumindest schon mal Platzhalter entdecken können, schlagt also zu wer sich eine coole Sonnenbrille zulegen möchte.

Es werden für Deutschland auch noch Händler gesucht, diese dürfen sich gerne bei mir melden, gerne gebe ich Ihnen den Kontakt zum Hersteller weiter.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Eure

Heppy_Family

#Heppy_Family #Sonnenbrille #Sunglasses #Brille #Glass #Blog #Blogger #Amazon #Ebay #Händler_gesucht #Gadget

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....