Samstag, 20. Juli 2019

Neuer Style für deinen LED Fernseher gefälligst !?

Werbung für das Produkt und der Nennung der Firma



Wir sind mal auf die Suche gegangen nach einem neuem Style für unseren 50' Zoll Flatscreen... Und sind bei einer wie ich meine tollen Sache hängen geblieben. Nämlich bei einer TV-Stange.

Alle ideen hatten wir bereits ausprobiert, den TV auf das Sideboard zu stellen, ihn an die Wand zu hängen oder gar von der Decke herabhängen zu lassen. Aber auf die Idee in Form einer ich nenn's mal Poolstange kamen wir nicht. Und somit schrieb ich mal ein paar Firmen an und man näherte sich dem ganzem. In unseren Verhandlungen einigten wir uns darauf das wir eine TV-Stange im Wert von 170 € zugesandt bekommen würden. Gesagt getan. 



Innerhalb von 3 Tagen war diese bei uns angekommen und wurde dann am darauffolgendem Wochenende von mit aufgebaut und alles installiert. Sieht ja mal richtig stylisch aus. Der Aufbau ist federleicht zu handhaben, nämlich alles Ohne Bohren und den dazugehörigen Schrauben an Decke oder gar in den Boden. 



Die TV-Halterung ist in der Länge verschiebbar ganz auf deine Decken höhe maximal 2,50m einstellbar. Die Halterung selber für deinen TV kann eine Last von bis zu 22 kg oder einem Fernseher von 50' Zoll tragen.

Pommesschale vielseitig verwendbar

Werbung weil Nennung des Produktes und der Firma 



 Wir sind ja mittlerweile bekannt wie so bunte Hunde und da war es keine allzu große Überraschung das wir auch mal einen Händler hatten der uns über das Portal von "Aliexpress" anschrieb und uns seine tollen Pommesschalen mit Ketchupfach als Testprodukt anbot. 



 Wir waren begeistert und sagten selbstverständlich zu. Für einen Händler auf "Aliexpress" hatten wir so noch nichts gemacht.

4 Pommesschalen trafen innerhalb von 1 Woche bei uns ein. Kurz zum Hinweis, bei Aliexpress habt Ihr in der Regel eine Lieferzeit von 14 Tagen bis ca. 40 Tagen. Also war der Versand mal richtig schnell.
Im erstem moment sehen sie aus wie hmmm Eisbecher. Das sogenannte Ketchupfach kann man auch herausnehmen und somit kann man den Becher tatsächlich als Eisbecher, Müslibecher oder sonstiges hernehmen. Da die Schalen aus Kunststoff sind, sind diese auch Spülmaschinenfest. Lassen sich somit auch bestens reinigen. Bei uns kommen wenn Pommes auf den Tisch kommen mittlerweile stets die Pommesbecher zur Geltung und somit entsteht nicht die Gefahr, dass euer Teller im Ketchup schwimmt.

Neue Terrasse neue Möbel

Werbung durch Nennung vom Produkt und Händler Da wir im April während der Osterzeit umgezogen sind haben wir es uns zum Thema gemacht, wie gestalten wir die Terrasse neu. Da kam das Paket vom Sonderpreis Baumarkt aus der Ecke von Neustadt bei Coburg bei uns gerade genau richtig an.
Nämlich in dem großem Paket war ein zusammenklappbarer Tisch -und 2 Bänke versteckt. Das ganze besteht aus Kunststoff bzw. das gestell aus Metall. Der Tisch und die Bänke haben zusammen geklappt gerade mal 90 cm und können so im Winter ideal mit seinen Tragegriffen verstaut werden. Ausgeklappt kann er seine Länge von 180 cm voll ausspielen.

Stehlampe im Retro Look

Werbung, weil Produkttest
heute haben wir mal nicht schlecht geschaut, als diese Stehlampe im Retrolook aus dem Hause Tedox bei uns ankam. Sieht nicht nur Klasse aus, sondern passt auch in fast jeden Raumkonzept hinein. Der absolute Eye Catcher....
160cm gestandene Länge bringt diese Stehlampe mit und integriert sich in unserem Wintergarten perfekt. Mit einer Fassung von E 27 Glühbirnen / LED-Birnen zaubert es ein tolles Licht am abend. Hmm, wir haben ja kaum noch Birnen mit Fassungen im Haushalt da wir nur noch LED Beleuchgtungen haben. Aber da kam die Idee unsere Birne mit Bluetooth zu nehmen. Das geile dabei ist, jetzt macht man die Lampe an verbindet diese mit seinem Handy und schon kann die Retro Stehlampe sogar Musik. War ne echt klasse Idee von unserer Tochter.
Der Lampenschirm ist auf einem dreibeinigem Stativ aufgebaut und hat einen ca. Durchmesser von 40 cm. Das Kabel mit rund 2,00m länge ist mit einem Trittschalter versehen somit macht man mit einen Fußbewegung die Lampe an und wieder aus.
Jeder der Interesse an dieser wirklich bezaubernden Lampe hat, kann diese hier unter dem Link von Tedox für einen Kurs von 65,00 € bestellen.

Deko-Gaskamin von Carlo Milano aus dem Hause von Pearl.de

Zu unseren neuesten Testprodukten zählen wir dieses mal einen tollen Gaskamin erhalten haben wir diesen aus dem Hause von Pearl.de. Die Firma Carlo Milano bietet sehr schöne Tischkamine ( Dekokamine ) die nicht sehr heiß werden an. Jedoch sollte man trotz allem Kinder davon fern halten.

Unser Testprodukt ist in Form einer Säule in einer sehr coolen Holz-Optik gestaltet worden und sieht unserer Meinung nach dadurch richtig Klasse aus. Langt aber bitte trotzdem nicht bei gebrauch hin, den er wird schon warm der Körper des Kamines. Der Gaskamin von Carlo Milano hat eine smarte größe er ist 28,8cm breit, 28,8cm in der länge und hat eine höhe von 38cm. Im Winter wird er unseren großen Wintergarten von 65qm zwar nicht besonders wärmen, bei 3 KW schier unmöglich, aber ich kann euch sagen durch die tolle Feuerflamme hat es was von einer Lagerfeuer Atmosphäre. P.s.: In geschlossenen Räumen sollte man in nicht verwenden wegen des Gasaustrittes. Sorgt also wenn Ihr das so machen wollt für genügend Luft, bei uns im Wintergarten haben wir 18 Fenster zum öffnen und eine große Balkontüre.... das reicht definitiv.


Ab heute zaubern wir für die kuscheligen abenden auf der Terasse oder im großem Wintergarten ( 65qm ) eine gemütliche Stimmung. Der kleine Kamin bietet eine leichte wohlige wärme von 3 KW mit einem tollen Feuerflamme. Ausser einem leichten Gasgeruch aus der Gasflasche spürt man von dem Gaskamin von Carlo Milano nichts. Weder Rauch, noch Ruß oder Asche wird man hier verspüren. Man kann über den Drehregler die Feuerflamme und somit auch die wärme regulieren. Mit den mitgelieferten Dekosteinen benötigt man weder Holz noch Kohle lediglich zum anmachen des Ofens nehmt Ihr kurz ein Stabfeuerzeug her und haltet es kurz an die Ofenöffnung.

Bei der Gasflasche seit Ihr flexibel weil man hier bis zu 11 Kg nutzen kann, die Empfehlung gibt man aber eher auf 5 Kg aus. Die länge des mitgelieferten Schlauches mit dem Druckregler darauf bringt 2,60m mit und reicht gut um die Gasflasche etwas abseits zu stellen. Wir haben diese hinter bzw. unter einer selbstgebauten Box an einem offenem Fenster gestellt. Somit bekommt der eventuell entstehende Gasgeruch genügend Luft zum atmen.


Mit der tollen Dekofeuerstelle bekommt Ihr diesen Gaskamin auf der Seite von Pearl.de für kleine 96,95 €. Klickt einfach auf das Bild, dann kommt Ihr direkt bei Amazon zum Angebot









Dienstag, 25. Dezember 2018

Wärme für jeden Mopedfahrer

„Werbung"


Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie es ist im Winter immer noch mit dem 2-Rad unterwegs zu sein!




Man könnte sich dick und warm anziehen, lange Unterhose vielleicht, 2 Jacken eventuell... Aber was macht man mit den Fingern, Füßen und ganz speziell dem Kopf ???


Da wir ja kleine Produkttester und Blogger sind, kam mir die Idee machen wir mal ein Thema daraus. Also schrieb ich einige Händler auf Amazon, Ebay und Aliexpress an und erklärte so mein vorhaben.


Und hier ist das Ergebnis dazu....



--> als Kopfbedeckung schickte man mir eine Kapuze mit integriertem Schal zu. Kostenpunkt zwischen 6,00 - 15,00 €




--> jetzt kamen noch beheizbare Handschuhe hinzu. Kostenpunkt ca. 20,00 - 100,00 €



--> daraufhin meldete sich ein Händler bei mir und sendete Heizpads für die Jacke zu. Kostenpunkt irgendwo bei 15,00 €



--> jetzt fehlten nur noch die Füße!? Da kam prompt ein Händler und bot mir beheizbare Schuhsohlen an die er mir sofort zugesandt hatte. Kostenpunkt ca. 15,00 €


Binnen 14 Tagen hatte ich alle 4 Produkte beisammen. Und alle funktionieren.


Vorab sei gesagt man benötigt für den ein oder anderen Artikel Hilfsmittel. Zum Beispiel 6 Batterien á AA für die Handschuhe und eine externe Powerbank für die Heizpads der Jacke da diese sonst nicht warm werden. Die Schuhsohlen werden über das mitgelieferte USB-Kabel geladen und halten Ihre Wärme dann rund 2 Stunden.


Da ich täglich 15 Kilometer zur Arbeit fahre, denke ich, bin ich für das erste recht gut ausgestattet. 


Als Hinweis sei euch mitgeteilt, dass alle Artikel nicht heiß werden woran man sich verbrennen würde, aber man spürt die wärme und das ist ja das wichtigste.


Bei den Handschuhen habe ich in meinen ersten Tests feststellen müssen, dass 08/15 Batterien maximal 2 Tage halten. Etwas bessere, sogenannte HighPower Batterien rund 5 Tage. Ich muss dazu sagen, dass ich die Handschuhe pro Tag mindestens 2 mal an habe und dann round about 20 Minuten pro fahrt. Summesumarium 40 Minuten pro Tag. 


Die Schuhsohlen halten bei voller Ladung ca. 2 Stunden. Heißt für mich also für die Hinfahrt einmal laden und für die Rückfahrt wieder. Hmmm, naja ne Powerbank hab ich dank der Heizpads eh am Bord, also alles gut.


Wenn man sich an den Ablauf pro Tag gewöhnen kann, denke ich dass ich keine gefühlten 2 Jacken mehr bei +/- 0 Grad benötigen werde. Mal sehen wenn jetzt im Januar die Minusgrade kommen, wie sich das ganze bewähren wird.


Ich freu mich drauf, auch wenn jetzt jeder denken wird, der Heppy spinnt.... aber wenn dann so richtig... 


In diesem Sinne einen schönem 1. Weihnachtsfeiertag


Eure


Heppy_Family

Samstag, 24. November 2018

Firmenpräsente / Weihnachtsgeschenke

„Werbung"



Firmenpräsente, Geburtstagsgeschenke


Ihr wollt mal euren Kunden, Familien, Freunden, Bekannten etwas aussergewöhnliches schenken!? Dann seit Ihr hier genau richtig....


Ein ganzer Korb voller Fränkischer Spezialitäten versüßen euren Gaumen....


Dann klickt hier und schaut euch in diesem Shop um




Unser Ampelschirm mit LED-Beleuchtung

Wir kauften uns vor einigen Tagen einen neuen Ampelschirm! Ich entschied mich da vorab für einen mit LED Beleuchtung. Von der Firma Hengda.....